Freie Tage, Freunde und viel Offline-Zeit

3. Januar 2016
herbs and flowers beitragsbild

Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Zeit am Stück, um Freunde zu treffen, spontan Zeit mit der Familie zu verbringen und den Laptop so wenig wie möglich im Betrieb zu haben. Das koste ich gerade in vollen Zügen aus! Deshalb fehlte mir heute schlichtweg die Zeit, um den nächsten geplanten Beitrag vorzubereiten. Also, habt noch ein wenig Geduld – bald gibt es neues Lesefutter (entweder schon am Dienstag oder spätestens am Donnerstag). Obendrein könnt ihr dann noch etwas gewinnen. So viel sei schon mal verraten: es geht um Naturkosmetik aus dem Baltikum, es wird edel, schwarz und luxuriös. Startet bis dahin gut in die neue Woche, egal, ob ihr wieder arbeiten müsst oder vielleicht auch noch ein paar freie Tage genießen könnt.

Shine bright!

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Fräulein Immergrün 3. Januar 2016 at 20:51

    Liebe Ida,
    ich verstehe das vollkommen. Mir fällt es gerade sogar ein bisschen schwer, mich wieder vor den Rechner zu setzen. So ein bisschen Offline-Zeit tut unendlich gut.

    Genieß die Zeit und grünste Grüße
    Fräulein Immergrün kürzlich veröffentlicht…Küchensonntag: Morotskaka // Schwedischer MöhrenkuchenMy Profile

    • Reply Herbs & Flowers 4. Januar 2016 at 18:24

      Ja, so viele PC-freie Tage tun ungemein gut. Da gehen auch neue Beiträge direkt wieder federleicht von der Hand!

      Liebe Grüße!

  • Reply Nur mal kurz gucken 3. Januar 2016 at 21:40

    Liebe Ida,
    diese Zeit sei dir gegönnt 🙂 Zwischen den Jahren habe ich mir auch mehr Offline-Zeit gegönnt. Es tat sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nicole
    Nur mal kurz gucken kürzlich veröffentlicht…Mit Proben toben – Make-Up von Zao Essence of NatureMy Profile

    • Reply Herbs & Flowers 4. Januar 2016 at 18:25

      Ich habe arbeits- und pc-freie Tage nach Weihnachten auch sehr genossen. 🙂

      Liebe Grüße!

  • Reply Waldfee 3. Januar 2016 at 21:48

    Und ich ahne schon, was da so edel, schwarz und luxuriös daher kommt😀
    Ich fange morgen auch wieder mit arbeiten an und bin noch völlig unmotiviert😀

    • Reply Herbs & Flowers 4. Januar 2016 at 18:25

      Hihi, ich muss erst am Donnerstag wieder ins Büro, arbeite aber bis dahin schon ein bisschen von zu Hause aus. Ich hoffe, du hattest heute einen guten Start!

      Liebe Grüße!

  • Reply pretty green woman 4. Januar 2016 at 8:36

    Du hast dir diese Zeit verdient, liebe Ida, also hab‘ deswegen kein schlechtes Gewissen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenni
    pretty green woman kürzlich veröffentlicht…Sonntag- Morgen- Ritual: Maskenzeit mit Madara und KahinaMy Profile

    • Reply Herbs & Flowers 4. Januar 2016 at 18:26

      Schlechtes Gewissen? Öhm…nö. 😀

      Liebe Grüße!

  • Reply Valandriel Vanyar 4. Januar 2016 at 16:46

    Es ist schwarz? Es schreit meinen Namen! 😀 Hab noch schöne Tage! =)
    Valandriel Vanyar kürzlich veröffentlicht…Mein haariger Jahresrückblick 2015My Profile

    • Reply Herbs & Flowers 4. Januar 2016 at 18:26

      Haha, na dann klick mal rein, der Beitrag ist jetzt online. 😉

      Liebe Grüße!

    Hinterlasse einen Kommentar

    commentluv