Abschluss des 1. Blog-Geburtstags

9. August 2015
herbs and flowers naturkosmetik

Ihr Lieben, ein herzliches Dankeschön für eure rege Beteiligung an den drei Gewinnspielen anlässlich meines 1. Blog-Geburtstags, für eure zahlreichen Glückwünsche und motivierenden Rückmeldungen. Es war mir eine Freude!

Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, wer von euch Thé Vert gewonnen hat. Liebe Petra, du darfst dich über Zuwachs in deiner Duftsammlung freuen – der Zufall meinte es gut mit dir. :) Ich schreibe dir gleich eine Email, damit das Päckchen an dich auf die Reise gehen kann.

Habt alle noch einen schönen Sonntag!

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Ellalei 9. August 2015 at 12:57

    Ach da freu ich mich aber sehr für Petra und danke dir nochmal für diese toll ausgesuchten Gewinne. Heute lässt es sich schon etwas besser aushalten, oder wie geht’s dir? Sitzt du mit den Füßen im kalten Wasser? ;-)

    Hab einen schönen Sonntag!

    • Reply Herbs & Flowers 9. August 2015 at 13:01

      Nichts zu danken! :) Heute ist es hier bislang sehr erträglich, morgens waren es angenehme 19 Grad, da war Durchlüften angesagt. So lässt es sich sogar am PC aushalten. :)

      Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße!

  • Reply Petra 9. August 2015 at 14:35

    Juchhu! Vielen Dank liebe Ida. Da habe ich ja einen Lauf zur Zeit, auch wenn der Meow Meow Tweet-Gewinn sich nur als 15 %-Rabatt herausgestellt hat, aber immerhin.

    Der Thé Vert-Gewinn tröstet mich ein wenig, denn gleich darf ich meinen Sohn zur Bahn bringen und sehe ihn dann die nächsten Wochen/Monate erst einmal nicht. Außerdem ist noch mein leider auf eine Woche zusammengeschnurrter Sommerurlaub vorbei.

    Gegen die Hitze hilft mir übrigens immer noch ganz prima das Hilla-Pfefferminzfußbad, das ist ein echter Knaller.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Petra

    • Reply Herbs & Flowers 9. August 2015 at 19:42

      Oje, na da kommt der Gewinn als Aufheiterung ja gerade recht.

      Das Hilla-Minzfußbad schätze ich bei den Temperaturen auch nach wie vor sehr!

      Liebe Grüße nach Berlin!

    • Reply Lena 9. August 2015 at 20:05

      Liebe Petra, jetzt ist der Lottoschein Pflicht!!!! :D
      Herzlichen Glückwunsch!

  • Reply Waldfee 9. August 2015 at 14:44

    Herzlichen Glückwunsch Petra und schnuppere mal eine Runde für mich mit, wenn du den Duft aufträgst.

  • Reply Laura 10. August 2015 at 12:26

    Auch von mir Herzliche Glückwünsche Petra!

    Heute regnet es bei mir. Auch doof…

    • Reply Herbs & Flowers 10. August 2015 at 21:19

      Hihi, ich wäre ja sehr froh, wenn es hier endlich mal regnen würde! :D

      Liebe Grüße!

    Leave a Reply