Auflösung des Sommer-Beautyrätsels

30. Juni 2016
herbs and flowers naturkosmetik blog sommerrätsel 7

Eigentlich sollte an dieser Stelle der Rückblick auf das 3. NaturkosmetikCamp online gehen. Die Tage seitdem sind allerdings so schnell vergangen und ringsherum ist so viel im Gange, dass ich meine Notizen, Eindrücke und die 680 geschossenen Fotos schlichtweg noch nicht textreif sortiert habe. Deshalb muss der Rückblick noch bis Montag warten. Stattdessen gibt es heute für euch die Auflösung des Beauty-Sommerrätsels. Wie, ihr habt noch nicht mitgerätselt? Dann einmal hier reingeklickt, bitte!

Und nun die Auflösung:

  1. Hinter dem „Pure drop of youth“ verbirgt sich das Serum von Moana, das ich euch in diesem Beitrag vorgestellt habe.
  2. Haarige Wellen zaubert der Sea Mist von Herbivore Botanicalshier habe ich ihn euch bereits kurz gezeigt.
  3. Das farbenfrohe Design ziert die Packung des neuen Duschsorbets von Alverde, das Teil dieses Schnappschusses war.
  4. Ostsee und Bernstein, das war der (eindeutige?) Hinweis auf die Produkte von Uoga Uoga, von denen ich euch die Lidschatten näher vorgestellt habe.
  5. Zu meinen liebsten „rosigen Produkten“ zählt das Rosa Damascena-Hautöl von Mahlenbrey. Details dazu findet ihr in diesem Beitrag.
  6. Lieblinge aus dem Norden in Sachen Haarpflege? Das konnten nur die Produkte von Unique sein! (Ok, das war nicht so einfach, der Beitrag liegt schon eine Weile zurück.)
  7. Das kleine Engelchen von Florascent war nicht allzu schwer zu erkennen, oder? Der spritzige Sommerduft, den ich meinte, ist Citronnier, die Review dazu gibt’s hier.
  8. Die kleine Feder ziert die Flakons von Aimée de Mars, den Duft Mythique Iris habe ich euch an dieser Stelle ausführlich vorgestellt.
  9. Der kleine Vogel hat es sich auf der Tube des Hydro-Duschgels von Sante gemütlich gemacht, das ich euch hier gezeigt habe.
  10. Die Quitte in Aquarellform befindet sich auf der Verpackung des 24 h Intensive Moisturizing Gel von Kivvi, das ich euch ebenfalls in meiner Seren-Übersicht vorgestellt habe.

Na, hattet ihr alles herausbekommen? 🙂 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wir lesen uns am Montag!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Hinterlasse einen Kommentar

commentluv