Digitale Zwangspause

21. Juni 2015
_MG_4560

Liebe Grüße aus Bayern, genauer gesagt vom Walchensee, sende ich euch! Eigentlich sollte morgen an dieser Stelle ein Beitrag erscheinen, mit dem wir gemeinsam den Sommer begrüßen. Daraus wird jedoch leider nichts. Und das aus einem ganz banalen Grund: das Wlan hier im Hotel ist ein absoluter Witz. Ich schaffe es mit Ach und Krach, ein einziges Foto hochzuladen und da mein geplanter Beitrag einige Fotos beinhaltet, komme ich hier leider gerade an meine digitalen Grenzen. (Und das im Jahr 2015!) Also begebe ich mich für ein paar Tage in eine Blog-Zwangspause, genieße die frische (aber ausgesprochen kühle und bisweilen auch sehr feuchte) Bergluft, das deftige Essen (Kääääsespätzle!), die Bewegung (eine größere Bergwanderung ist bisher buchstäblich ins Wasser gefallen, ich hoffe auf Wetterbesserung) und natürlich die Zeit mit meinem Mann. Am Donnerstag geht es dann weiter nach Bad Häring, denn dort startet am Freitag das NaturkosmetikCamp. Ich freue mich schon sehr darauf! Im Hotel in Tirol habe ich dann hoffentlich eine gute Internetverbindung, so dass hier dann voraussichtlich Donnerstagabend der nächste Beitrag erscheinen sollte. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne und hoffentlich nicht allzu verregnete Woche!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Waldfee 22. Juni 2015 at 7:27

    Liebe Ida, dann genieße mal das süße Nichtstun. Immer erreichbar sein ist auch nicht die Sahne. Hoffentlich wird das Wetter besser.

    • Reply Herbs & Flowers 25. Juni 2015 at 23:09

      Das Wetter meinte es zum Glück gut mit uns! Zumindest hat sich streckenweise die Sonne blicken lassen und gestern war es dann durchweg freundlich.

      Liebe Grüße!

  • Reply Nur mal kurz gucken 22. Juni 2015 at 8:28

    Erhol dich gut 🙂 (Fast) kein Internet zu haben ist doch auch mal schön!
    Liebe Grüße und bis Donnerstag 😉
    Nicole
    Nur mal kurz gucken kürzlich veröffentlicht…Review – Kleine Helferlein für stressige ZeitenMy Profile

    • Reply Herbs & Flowers 25. Juni 2015 at 23:09

      Ja, so eine digitale Auszeit hat auch etwas für sich, das stimmt allerdings. 🙂

      Liebe Grüße!

  • Reply Theresa vom Projekt Schminkumstellung 22. Juni 2015 at 14:01

    Liebe Ida,
    ich denke auch, dass so eine (fast) internetfreie Zwangspause mal ganz gut tun kann (: .
    Viel Spaß auch im Naturkosmetik-Camp und liebe Grüße.
    Theresa vom Projekt Schminkumstellung kürzlich veröffentlicht…Getestet: Naturkosmetik-Concealer-Vergleich + VerlosungMy Profile

    • Reply Herbs & Flowers 25. Juni 2015 at 23:12

      Ja, ich war selbst erstaunt, wie schnell man sich das Internet auch wieder abgewöhnen kann. 😀

      Liebe Grüße!

    Hinterlasse einen Kommentar

    commentluv