Gewinner des Bio-Deos Green Myrte von myrto

20. Mai 2016
myrto bio deo rollon green myrte

Ein herzliches Dankeschön für eure eifrige Beteiligung an der Verlosung des Bio-Deos Green Myrte von myrto ! Ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen, sondern direkt ohne Umschweife verkünden, welche drei Gewinner sich demnächst über je ein Exemplar des Deos freuen dürfen:

  • Daniela aus Berlin
  • Katja
  • Pling

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Ich schreibe euch heute im Laufe des Tages noch eine Mail, damit ich weiß, an welche Adresse die Deos jeweils auf die Reise gehen dürfen.

Habt alle ein schönes Wochenende!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Daniela aus Berlin 20. Mai 2016 at 14:04

    OOOOh, was für eine schöne Überraschung zum Wochenende! Ich freue mich sehr- herzlichen Dank! Ich bin in sehr gespannt auf´s Testen! Allen ein schönes Wochenende, besonders Dir, liebe Ida!

    • Reply Herbs & Flowers 21. Mai 2016 at 23:31

      Die Freude ist ganz meinerseits! Im Laufe der kommenden Woche müssten die Deos jeweils bei euch landen.

  • Reply Lena 20. Mai 2016 at 16:40

    Irgendwie gehen mir doch immer wieder ein paar Posts durch die Lappen, die ich wirklich gerne gelesen hätte. So habe ich heute durch deine Gewinnerverkündung erst deine ursprüngliche Vorstellung des Deos von myrto gesehen.
    Ein total interessantes Produkt. Ich experimentiere auch gerade mit einem Deo-DIY und da liefern solche Naturprodukte tollen Input.
    Danke also dafür! 🙂
    Liebe Grüße
    Lena
    Lena kürzlich veröffentlicht…Haare waschen mit Roggenmehl – 10 praktische Tipps und TricksMy Profile

    • Reply Herbs & Flowers 21. Mai 2016 at 23:32

      Einfach immer montags und donnerstags vorbeischauen, da gibt es immer neuen Lesestoff. 😉 Ans Selbermischen habe ich mich bei Deos irgendwie noch nicht rangetraut.

  • Reply Katja 21. Mai 2016 at 21:40

    Freu mich auch sehr über den Gewinn, da ich fast nie bei so etwas Glück habe und bin sehr gespannt auf das Deo.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    commentluv