Gewinnerin Essential Elements Verlosung

17. November 2014

Vor zwei Wochen ging sie online, die Verlosung des Raumsprays „Ruhiger Schlaf“ von Essential Elements. Nun steht die Gewinnerin fest… (Trommelwirbel):

Liebe Christina, herzlichen Glückwunsch, du wirst das Raumspray bald munter (bzw. dann hoffentlich eher entspannt und schlafbereit) testen können! :-) Ich schreibe dich heute im Laufe des Tages noch per Email an, damit du mir deine Adresse senden kannst.

Am Wochenende war ich unterwegs und gestern so spät daheim, dass zum ausgiebigen Bloggen leider keine Zeit mehr blieb. Bisher bin ich auch noch nicht so routiniert (und vor allem nicht so zeitlich flexibel, wie es nötig wäre), um Beiträge mit zeitlichem Vorlauf vorzubereiten. Deshalb geht es diese Woche voraussichtlich erst am Mittwoch mit neuem Lesefutter weiter, mit ein bisschen Glück vielleicht auch schon morgen Abend. Dann zeige ich euch, welche drei Begleiter mir das Reisen mit der Bahn so angenehm wie möglich gestaltet haben.

Bis dahin wünsche ich euch einen entspannten und sonnigen Wochenstart!

Ida

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Waldfee 17. November 2014 at 14:59

    Herzlichen Glückwunsch für Christina, die Gewinnerin. Ich wünsche dir viel Freude damit.

  • Leave a Reply