Ja, ich will – und zwar schon bald!

9. Oktober 2014
heiraten

Ihr Lieben,

nun ist es schon seit einigen Tagen ziemlich ruhig hier. Das wird es wohl auch in den nächsten Tagen noch bleiben – und das aus gutem Grund: übermorgen werde ich heiraten!

Ich hatte mir zwar fest vorgenommen, diese Woche trotzdem noch zu bloggen (Fotos sind sogar schon geschossen), es dann aber letztendlich doch nicht geschafft, da noch sooooo viele kleine Baustellen darauf gewartet haben, beseitigt zu werden. Seit Dienstag haben wir nun auch schon Gäste (Familie und seit heute auch unsere Trauzeugen) und arbeiten war ich bis gestern ja auch noch wie gewohnt. Nun habe ich gerade ein paar Minuten zum Durchatmen und dachte mir, dass ich die Zeit schnell nutze, um mich bei euch zu melden. 🙂 Nebenbei versuche ich, meine Aufregung halbwegs in den Griff zu bekommen – das klappt je nach Tagesform mal mehr, mal weniger gut. 😀

Nächste Woche geht es hier wie gewohnt weiter. Und sobald ich die Fotos in den Händen habe, kommt er dann auch – der versprochene Beitrag zu meinem Hochzeits-Makeup. 😉

In diesem Sinne: habt ein schönes Wochenende und drückt mir die Daumen, dass nach diversen Katastrophen (überschwemmtes Hotel, dauerkranke Friseuse, DJ mit Hüftbruch, Fotograf mit Bänderriss) am Samstag alles weitestgehend reibungslos klappt, das Wetter mitspielt, die Mascara wasserfest ist und wir einen unvergesslich schönen Tag haben werden.

Liebe Grüße,
Ida

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply beautyjagd 9. Oktober 2014 at 16:36

    Ich wünsche euch schon jetzt einen wunderbaren Tag!! Und bin mir sicher, dass alles bestens klappen wird 🙂 🙂

  • Reply Ginni 9. Oktober 2014 at 17:27

    Einen schönen und unvergesslichen Tag für Euch 🙂

  • Reply Waldfee 9. Oktober 2014 at 17:28

    Liebe Ida, auch ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Alles wird so sein, wie ihr es euch erträumt habt.
    Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    Ein uralter Spruch aus meinem Poesiealbum und noch heute gültig.

  • Reply hazel 9. Oktober 2014 at 19:58

    Liebe Ida,
    Heiraten ist schon sehr aufregend und so, so besonders. 🙂
    Nehmt Euch (nur Ihr 2) an diesem Tag immer mal wieder Zeit (und wenn es nur ein paar Augenblicke sind!) nur für Euch!
    Ich bin sicher, dass du eine wunderschöne Braut sein wirst und auf deine Make-up Fotos freue ich mich jetzt schon!
    Alles Gute für Euch beide!
    Liebe Grüße, hazel

  • Reply Waldfee 9. Oktober 2014 at 20:58

    Ich möchte aber auch ein Kleiderfoto sehen 🙂

  • Reply Karin | Kosmetik natürlich 9. Oktober 2014 at 21:36

    Ich drücke die Daumen für Sonnenschein!

  • Reply strawberrymouse 10. Oktober 2014 at 0:30

    Wenn die Generalprobe schief läuft oder so ähnlich…
    Es kann also nur ganz wunderbar werden! 🙂

  • Reply Petra 10. Oktober 2014 at 7:48

    Hihi, sei froh, dass ihr die Katastrophen schon vorher abgearbeitet habt, jetzt kann ja gar nichts mehr schiefgehen 😉

    Alles Gute für Euch und viel Sonne!

  • Reply Ellalei 10. Oktober 2014 at 9:05

    Na logo klappt jetzt alles, liebe Ida – ihr habt doch schon euren Vorrat an Katastrophen für dieses (und nächstes) Jahr aufgebraucht, herje das war aber auch eine Kettenreaktion. Ich sende euch alle lieben Wünsche für den bislang größten und aufregendsten Tag in eurem Leben, habt ganz viel Spaß und genießt euch und eure Gäste!
    Ich bin natürlich auch schon ganz aufgeregt und freudig gespannt, welche Fotos uns da erwarten.

    Liebste Grüße und eine Umarmung!!!

  • Reply Sonny 10. Oktober 2014 at 9:36

    Für Deine Hochzeit wünsche ich Dir nur das Beste und einen wunderschönen unvergesslichen Tag ohne weitere Pannen!
    Alle Liebe und Gute 🙂

    PS: Ich freue mich selbstverständlich schon auf die Makeup-Bilder! 😉

  • Reply beautyjungle 10. Oktober 2014 at 9:44

    Liebe Ida, ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit!!!

  • Reply Brigitte Mahlenbrey 10. Oktober 2014 at 9:47

    Liebe Ida, ich wünsche dir, besser euch, einen wunderschönen Tag. Ab Morgen dann:
    Mr & Mrs

  • Reply Liv 11. Oktober 2014 at 14:23

    Ich wünsche dir und Euch einen unvergesslichen und wunderschönen Tag!!! Liefs, liv
    Liv kürzlich veröffentlicht…Martina Gebhardt Pflegeset Hand & NailMy Profile

  • Reply pretty green woman 12. Oktober 2014 at 8:33

    Oh, Ida, meinen Glückwunsch an das frisch vermählte Paar!! Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute für Eure gemeinsamen Lebensweg. 🙂

    Ich hoffe, Ihr hattet einen ganz wundervollen und unvergesslichen Hochzeitstag, den Ihr ohne Katastrophen überstanden habt. 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply Herbs & Flowers 13. Oktober 2014 at 16:20

    An euch alle: vielen lieben Dank!!! <3

    Wir hatten zwar kein schönes Wetter, aber dafür einen ansonsten einfach nur unfassbar schönen Tag mit all unseren Liebsten (ganz ohne Katastrophen)! Und der Regen hat dazu geführt, dass wir in unserer Feierlocation mit einem fetten Regenbogen am Himmel begrüßt worden sind. 😀

    Jetzt heißt es erst mal, alle Eindrücke zu verarbeiten (und Geschenke auszupacken, hihi). Außerdem hat sich seit gestern meine Erkältung wieder mit voller Wucht zurück gemeldet. Ich werde also noch ein paar Tage Blogpause einlegen und denke, dass ich gegen Ende der Woche wieder neues Lesefutter für euch haben werde.

    Liebe Grüße!

  • Reply Heike 14. Oktober 2014 at 9:15

    Huhu …. alles Liebe auch noch von mir♡♡♡ … vor lauter Überstunden bin ich nicht dazu gekommen pünktlich zu gratulieren ( schäm …) .

    Ich freue mich sehr auf viele neue Beiträge von Dir …aber nu werd erst mal richtig gesund !

    Lg Heike!

    • Reply Herbs & Flowers 14. Oktober 2014 at 22:38

      Danke, Heike! Mach dir keine Sorgen, du warst sicher nicht die letzte, die gratuliert hat (das Real Life mal mit einbezogen). 😉

      Liebe Grüße!

  • Reply diealex 16. Oktober 2014 at 14:22

    Nee, hier! Ich auch noch! Also, meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich!
    Viele Grüße, die Alex

    • Reply Herbs & Flowers 17. Oktober 2014 at 16:41

      Oooh, danke, Alex! 🙂

      Liebe Grüße!

    Hinterlasse einen Kommentar

    commentluv