Schnappschuss: Alverde Lipgloss Glossy Shine

12. März 2016
alverde lipgloss glossy shine raspberry in love

Ab heute gibt es ein neues Format hier auf dem Blog. Als „Schnappschuss“ werde ich spontan in Zukunft in unregelmäßigen Abständen kurz und knapp Dinge mit euch teilen, die mich ad hoc begeistert haben. Es soll dabei nicht um ausführliche Reviews gehen, sondern eher um eine knackige Info im Sinne von „Ach, was ich dir eben noch schnell erzählen bzw. zeigen wollte…!“

Den Anfang macht der neue Alverde Lipgloss Glossy Shine in der Farbe „Raspberry in love“. Ich habe ihn vorgestern im DM entdeckt und war erst unschlüssig, ob ich ihn tatsächlich kaufe – bis ich daran gerochen habe! Der Gloss riecht dermaßen lecker nach Karamellbonbon! Da konnte ich nicht widerstehen. Und das Pink ist die perfekte Farbe, um nun hoffentlich bald den Frühling zu begrüßen. Kostenpunkt: 3,25 Euro. Geswatcht sieht die Farbe so aus:

alverde lipgloss glossy shine raspberry in love swatch

Die Schleckermäulchen unter euch sollten im DM mal einen Blick auf die neuen Alverde-Lipglosse werfen!

Interessieren euch Kurzinfos dieser Art? Habt ihr die neuen Lipglosse oder andere Sortimentsneuheiten von Alverde schon im DM beäugt? Habt ein schönes Wochenende!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Annabell 12. März 2016 at 13:20

    Was für ein schönes Format! 🙂 Ich habe bisher noch gar nichts aus dem neuen Sortiment ausprobiert. Muss mir mal in Ruhe alles anschauen… Lipgloss ist normal nicht so mein Ding. Aber trotzdem schön, dass er dir gefällt!

    • Reply Herbs & Flowers 12. März 2016 at 18:01

      Ich benutze auch häufiger Lippenstift als Lipgloss, aber bei dem Geschmack musste er einfach mit. 😀

      Liebe Grüße!

  • Reply Fräulein Immergrün 12. März 2016 at 16:06

    Hach, wundervoll! Ein wirklich tolles Format. Da überlege ich gleich, ob ich es dir gleichtue und deine Kategorie auch bei mir einführe. Manchmal will man eigentlich nur ganz kurz was zeigen und gar kein riesiges Ding drauß machen! Wirklich eine gute Idee!

    Der Lipgloss wäre wegen den Inhaltsstoffen nicht so mein Ding, aber er sieht wirklich Frühlingshaft frisch aus 😉 Viel Freude damit!

    Grünste Grüße
    Fräulein Immergrün kürzlich veröffentlicht…Kivvi by Day and NightMy Profile

    • Reply Herbs & Flowers 12. März 2016 at 18:02

      Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, ab und an mal solche Kurzbeiträge zu veröffentlichen – schön, dass dir das Format gefällt!

      Liebe Grüße!

  • Reply strawberrymouse 13. März 2016 at 11:43

    Ich habe mir die neuen Produkte noch überhaupt nicht angeschaut, allerdings sprechen sie mich jetzt auch nicht so an…
    strawberrymouse kürzlich veröffentlicht…[Verlosung] In meiner Badewanne bin ich KapitänMy Profile

    • Reply Herbs & Flowers 15. März 2016 at 18:19

      Hatte ich den Karamellduft schon erwähnt? 😀

      Liebe Grüße!

    Hinterlasse einen Kommentar

    commentluv