Schnappschuss: Grüße aus Süddeutschland

19. September 2016
walchensee

Ich grüße euch vom Walchensee! Seit Donnerstag bin ich im Süden Deutschlands unterwegs – und das aus spannendem Anlass, wie ihr vielleicht auf Instagram schon gesehen habt: Martina Gebhardt hat zum 30. Firmenjubiläum ins Kloster Wessobrunn eingeladen! So war ich also von Donnerstag bis Samstag zu Besuch in Wessobrunn und habe in der kurzen Zeit viel erlebt. Sobald meine Fotos zur Veröffentlichung freigegeben sind, erfahrt ihr hier natürlich in einem der nächsten Beiträge mehr darüber. Ich habe die Gelegenheit außerdem genutzt, um noch einen Kurzurlaub am Walchensee zu machen – dort ist auch das Foto entstanden. Spätzle essen, die herrlich frische Luft genießen, am Samstag die Klamm in Garmisch-Partenkirchen erkunden, am Sonntag den verregneten Nachmittag im Franz-Marc-Museum verbringen und den Laptop nur mal fix für diese Zeilen anmachen: Entschleunigung pur! Deshalb bleiben eure letzten Kommentare bislang auch noch unbeantwortet. Ab morgen hat der Alltag mich wieder und dann geht’s hier auch wie gewohnt weiter.

Ich hoffe, ihr hattet bei Temperatursturz und Regenwetter ein gemütliches Wochenende! Startet gut in die neue Woche!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Waldfee 19. September 2016 at 8:20

    Was für ein schönes Foto, da wäre ich jetzt auch gerne.
    Komm gut in die neue Woche☀️

    • Reply Herbs & Flowers 25. September 2016 at 11:24

      Der Walchensee ist auch einfach zu schön! Ich war wieder ganz erstaunt, WIE blau bzw. Türkis das Wasser ist. Herrlich!

    Hinterlasse einen Kommentar

    commentluv