Schnappschuss: Herbs & Flowers in der Cosmia

22. Juni 2017
cosmia herbs and flowers blog

Falls ihr euch fragt, wieso ich eigentlich plötzlich nicht mehr auf Kommentare hier antworte – der Grund ist klein, süß und schnuckelig, heißt Ferdinand und kam am 27.05. gesund und munter zur Welt. Ein Bildchen gab es bereits auf Instagram zu sehen. Nach einem etwas holprigen Start (trotz einer insgesamt sehr schönen Geburt!) mit einer Extrarunde im Krankenhaus (ich sage nur Eisenwert, Blutransfusionen und Kreislauf) grooven wir uns daheim nun inzwischen langsam ein. Der kleine Mann will am liebsten den ganzen Tag an Mamas Brust sein oder durch die Gegend geschleppt werden. Und so verbringe ich also die meiste Zeit im Lesesessel oder wahlweise dem Sofa mit dem Schnuffi an der Brust oder auf dem Bauch. Bloggen? Schwierig bis unmöglich (gerade grunzt er selig in seiner Babyhängematte vor sich hin, also haue ich schnell in die Tasten, bevor die nächste Runde an der Milchbar eröffnet wird). Ich habe in weiser Voraussicht bis Mitte Juli alle Beiträge, die montags online gehen, vorbereitet (außer diesen hier) und lasse den PC bis auf weiteres aus. Das Kommentieren per Handy ist mir ehrlich gesagt etwas zu mühselig, also müssen die Antworten einfach etwas warten. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Über Feedback zu den Beiträgen freue ich mich dennoch sehr, erst gestern haben mir eure Kommentare zur Pink Clay Mask von Lovely Day das Herz erwärmt.

Was ich euch aber eigentlich fix erzählen wollte: meine Arbeit als Bloggerin wird in der aktuellen Ausgabe der Cosmia porträtiert! Ich freue mich wie verrückt darüber – wurden doch in den letzten Jahren die „Großen“ der grünen Blogger-Community, nämlichJulia | Beautyjagd und Liv | Pura Liv, vorgestellt. Es macht mich stolz, dass ich mit meinem kleinen Blog in diese Fußstapfen treten durfte! Ihr erfahrt in dem zweiseitigen Artikel, wie ich zur Naturkosmetik gekommen bin, womit ich mein Geld verdiene, was mich an Naturkosmetik überzeugt, wo ich am liebsten meine Artikel schreibe und vieles mehr. Vielleicht habt ihr ja Lust, mal reinzublättern! In Kürze geht das sicher auch online, bis dahin findet ihr hier die Bezugsstätten der Printversion.

Soweit von mir – gut fühlt es sich an, hier mal wieder spontan ein paar Zeilen zu tippen. Kommt gut durch die aktuelle Hitzewelle und habt bald ein schönes Wochenende!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Heike 22. Juni 2017 at 11:16

    Liebe Ida

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Glück ❤…Kinder sind der Sinn unseres Lebens ❤
    Genieße diese wunderbaren Jahre die vor dir liegen – alles andere ist ab sofort Nebensache .
    LG Heike 😊

    • Reply Herbs & Flowers 29. Juni 2017 at 10:54

      Ganz lieben Dank, Heike! 🙂

  • Reply Meike/ Durch grüne Augen 22. Juni 2017 at 14:12

    Liebe Ida,
    das hast Du Dir wohlverdient und ich kann mir vorstellen, wie toll sich das anfühlen muss. Ganz herzliche Glückwünsche dazu! (Und zu Deinem kleinen Mann natürlich, da hatte ich ja schon über andere Kanäle gratuliert).
    Liebe Grüße,
    Meike
    Meike/ Durch grüne Augen kürzlich veröffentlicht…Geschminkt: Mein Hochzeits-Make-Up mit NaturkosmetikMy Profile

    • Reply Herbs & Flowers 29. Juni 2017 at 10:55

      Lieben Dank, Meike! 🙂

  • Reply Waldfee 22. Juni 2017 at 17:31

    Wie ich schon erwähnte, hast du dir das redlich verdient. Für mich machst du die schönsten Fotos und du schreibst sehr schön. Ich freue mich, das ich dich virtuell kennenlernen durfte. Nimm dir die Zeit, die du brauchst mit dem kleinen Mann und genieße sie einfach. Plötzlich sind sie gross und man muss schon aufpassen, das man nichts verpasst.
    Viele liebe Grüße, Kathrin

    • Reply Herbs & Flowers 29. Juni 2017 at 10:55

      Hach, da geht mein Herz auf – danke, Kathrin! 🙂

  • Reply Derailroaded 24. Juni 2017 at 19:53

    Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein großes Wunder, gell?
    Viele liebe Grüße, Kathi

    • Reply Herbs & Flowers 29. Juni 2017 at 10:57

      Das ist es in der Tat, das denke ich mir jeden Tag aufs Neue. 🙂

  • Reply Beauty-Focus-Eifel 1. Juli 2017 at 7:40

    Liebe Ida,
    gratuliere ganz herzlich und doppelt zum kleinen Sohnemann und zum Artikel in der Cosima.
    Genieße die Zeit mit deinem kleinen Schatz!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Reply Herbs & Flowers 16. Juli 2017 at 11:04

      Herzlichen Dank, Annette! 🙂

  • Reply Tina 2. Juli 2017 at 17:48

    herzlichen glückwunsch auch nochmal. ich dachte eigentlich, ich hätte da schon was geschrieben. aber dann ging es wohl unter oder vielleicht war es auch bei instagram und nicht hier. alles alles gute jedenfalls!

    • Reply Herbs & Flowers 16. Juli 2017 at 11:04

      Lieben, lieben Dank! 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar

    commentluv