Schnappschuss: Herbstgedanken

3. November 2016
_MG_5292

Der Herbst hat mich gerade fest in seiner Hand.

Nein, zum Glück nicht mit Herbstblues (obwohl ich eine gesunde Portion Melancholie grundsätzlich nie ablehne). Stattdessen genieße ich gerade alles, was der Herbst zur Zeit mit sich bringt: das bunte Laub, das über die Straßen tanzt (mein Lieblings-Ginko leuchtet so herrlich gelb!), die frische Luft, die heute irgendwie schon nach Frost gerochen hat, warme Suppen, gemütliche Abende mit den Freunden, die Planung von Weihnachtsbasteleien, stimmungsvolle Musik, ausgiebige Schläfchen am Nachmittag.

Das „wahre Leben“ nimmt gerade so viel Raum ein, so dass der Blog und die Pflege meiner Social Media-Kanäle speziell in dieser Woche etwas kurz gekommen sind. Daher gibt es heute also keine Review. Stattdessen möchte ich euch dazu ermuntern, raus zu gehen, die Schönheit der Jahreszeit in vollen Zügen zu zelebrieren und euch selbst Gutes zu tun: Blätter sammeln, daheim mit Kuschelsocken Serien schauen und dabei Kakao trinken (muss ja nicht immer der fancy-schmancy Pumpkin Chai Latte sein…), die Brettspiele aus der Schublade befreien, euch einen Home Spa-Abend bei Kerzenschein gönnen oder einfach nur ein spannendes Buch lesen. Die Online-Welt kann warten. (Aber so lang dann auch wieder nicht – am Montag geht es hier auch wieder naturkosmetisch weiter.) Lasst es euch gut gehen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Stefanie von COSMOTY.de 3. November 2016 at 11:44

    Oh, überraschend! Ein Foto aus unserer Heimat – unser märchenhaftes Schloß in Wernigerode. Wunderschönes Foto!

    • Reply Herbs & Flowers 4. November 2016 at 14:18

      Sieh an! 😀 Na dann grüße ich mal ums Eck!

      • Reply Stefanie von COSMOTY.de 4. November 2016 at 14:38

        Oh, erst jetzt zum ersten Mal einen Blick ins Impressum geworfen 🙂 Was ist die Welt klein! Ich verfolge das Blog schon eine Weile und hab es nie mitbekommen… Wirklich witzig!

  • Reply strawberrymouse 4. November 2016 at 1:10

    So ein tolles Bild <3
    strawberrymouse kürzlich veröffentlicht…Cleaning Out My ClosetMy Profile

    • Reply Herbs & Flowers 4. November 2016 at 14:15

      Danke! 🙂

  • Reply Fräulein Immergrün 12. November 2016 at 23:34

    Ach du liebe Ida,
    genauso ist es richtig. Bei mir ist auch grad viel los – und am Ende soll man doch sein (bisschen) Freizeit auch so nutze, dass man das bestmöglichste herausholt.
    Lass Dir also Zeit und genieß den winterlichen Herbst.

    Grünste Grüße
    Fräulein Immergrün kürzlich veröffentlicht…Mit Proben toben #19: PuroBio BB Cream und FoundationMy Profile

  • Hinterlasse einen Kommentar

    commentluv