Schnappschuss: ich blogge für SPEICK Naturkosmetik

5. Juli 2016
herbs and flowers schnappschuss speick blog

Vor Kurzem hatte ich Geburtstag und das neue Lebensjahr hat direkt spannende Sachen im Gepäck! Seit dem 01.07. hat SPEICK einen eigenen Blog – und ich bin mittendrin. Gemeinsam mit Julia von Beautyjagd und Jenny von Naturalbeauty blogge ich nun regelmäßig rund um die SPEICK Naturkosmetik.

Mein erster Beitrag widmet sich zwei sommerlichen Produkten, die sich als Reisebegleiter bei mir etabliert haben: das Klärende Tonic aus der Thermal Sensitiv-Serie, das ich euch bereits im letzten Sommer vorgestellt habe, und die Natural Gästeseife, die als Zwerg in jedem Reisegepäck Platz findet. Klickt doch mal rein! 🙂

Und falls ihr mal hinter die Kulissen von SPEICK blicken möchtet, findet ihr hier nochmal meinen ausführlichen Bericht über meinen Vor-Ort-Besuch Anfang des Jahres.

Welches ist euer liebstes SPEICK-Produkt?

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply strawberrymouse 5. Juli 2016 at 11:47

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich muss sagen, dass ich nicht so ein Speick Fan bin; das Duschgel 2.0 möchte ich aber unbedingt noch mal ausprobieren, weil ich das Konzept wirklich klasse finde.
    strawberrymouse kürzlich veröffentlicht…Aufgebraucht und Nachgekauft April 2016My Profile

    • Reply Herbs & Flowers 10. Juli 2016 at 20:14

      Danke dir! 🙂 Das Duschgel 3.0 kann ich dir ans Herz legen – das Design ist zwar nicht gerade sexy, aber das Duschgel selbst hat mich überzeugt – genauso wie das Konzept dahinter.

    Hinterlasse einen Kommentar

    commentluv