Zurück vom NaturkosmetikCamp

29. Juni 2015
NaturkosmetikCamp Bad Häring

Hundemüde, inspiriert, zufrieden und glücklich – so lässt sich mein Zustand gerade in wenigen Worten beschreiben. Vor einigen Minuten bin ich sowohl aus meinem verfrühten Sommerurlaub als auch vom NaturkosmetikCamp wieder heim gekehrt. All die vielen Eindrücke vom Camp wollen erst einmal in Ruhe verarbeitet werden, meine Kamera ist noch voll mit Fotos und meine Notizen sind noch ein unleserliches Sammelsurium. Also nehme ich mir in den kommenden Tagen die Zeit, alles in Ruhe aufzuarbeiten, ehe ich euch im Nachhinein am NaturkosmetikCamp teilhaben lasse. Meine Blogroutine wurde in den letzten Wochen durch die Reisen ordentlich durcheinandergeschüttelt – das ändert sich nun wieder, so dass ihr wie gewohnt montags und donnerstags mit ausführlichen Beiträgen rechnen könnt. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Wochenstart!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Nur mal kurz gucken 29. Juni 2015 at 6:56

    Wow, ein tolles Foto! Ich freue mich schon auf deinen Bericht 🙂
    Liebe Grüße
    Nicole
    Nur mal kurz gucken kürzlich veröffentlicht…Review – eco cosmetics HaarkurMy Profile

    • Reply Herbs & Flowers 30. Juni 2015 at 20:04

      Übermorgen geht mein Bericht online! 🙂 Das Foto ist vom Balkon meines Hotelzimmers aus entstanden, der Ausblick war wirklich gigantisch.

      Liebe Grüße!

  • Reply Waldfee 29. Juni 2015 at 7:20

    Schön, das es dir so gut gefallen hat. Ich bin gespannt auf deine Eindrücke. Hab eine schöne Woche.

    • Reply Herbs & Flowers 30. Juni 2015 at 20:05

      Am Donnerstag gibt es meine Eindrücke in Wort und Bild! 🙂

      Liebe Grüße!

  • Reply Theresa vom Projekt Schminkumstellung 29. Juni 2015 at 11:00

    Ich bin schon ganz gespannt, was du berichten wirst (: .
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Theresa vom Projekt Schminkumstellung kürzlich veröffentlicht…Aufgebraucht Nr. 11My Profile

    • Reply Herbs & Flowers 30. Juni 2015 at 20:05

      So ganz habe ich die vielen Eindrücke noch gar nicht verarbeitet, das dauert echt einige Tage.

      Liebe Grüße!

    Hinterlasse einen Kommentar

    commentluv