Zwangspause

21. September 2014
yellow flower

Ihr Lieben,

die letzten Wochen waren scheinbar ein bisschen zu viel des Guten für mich. Gestern hat es mich komplett lahmgelegt – mit Fieber, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen, dem vollen Programm. Deshalb war ich am Wochenende einfach nicht zum fotografieren, recherchieren, schreiben, formatieren etc. in der Lage. Tee und Sofa sind meine besten Freunde und werden es wohl auch in den nächsten Tagen bleiben – morgen früh gehe ich erst mal zum Arzt. Sobald ich wieder fit bin, gibt es hier wieder neues Lesefutter für euch. Wann genau das sein wird, kann ich leider noch nicht sagen, ihr erfahrt es aber wie gewohnt über Facebook, Twitter und Bloglovin.

Seid lieb gegrüßt,
Ida

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Petra 21. September 2014 at 21:13

    Na denn mal gute Besserung, bis zur Hochzeit musst du wieder fit sein 😉

  • Reply Waldfee 21. September 2014 at 22:44

    Jaja, seinen Körper kann man nicht hinters Licht führen. Wenn es zuviel wird, ist Ende im Gelände. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung, damit du zur Hochzeit wieder fit bist. Wann ist denn der große Tag?

  • Reply Anajana 21. September 2014 at 23:03

    Liebe Ida,
    Gute Besserung! Der Körper Holt sich die Erholung, die er braucht und darauf sollte man besser hören wie ich aus eigener Erfahrung weiß! Und wie meine vorkommentatorinnen schon geschrieben haben, musst du zur Hochzeit natürlich wieder fit sein. Ich wüsste übrigens auch gerne wann der große Tag ist.

  • Reply Karin | Kosmetik natürlich 22. September 2014 at 0:01

    Gute Besserung, liebe Ida. Erhol dich und werd wieder fit, der Rest regelt sich.

  • Reply strawberrymouse 22. September 2014 at 0:19

    Ich empfehle Salbei-Tee 😉 Gute Besserung!

  • Reply Ellalei 22. September 2014 at 8:57

    Oh wie doof, dann erhole dich gut, Ida, und schalte mal richtig ab, wenn das geht (den Rechner sowieso). Jetzt heißt es Kraft sammeln für euren großen Tag und wir hier können warten. 😉

    Ich sende dir ganz liebe Grüße!!!

  • Reply Liv 22. September 2014 at 9:03

    Ohjee, Gute Besserung!!!!!!!!
    Liv kürzlich veröffentlicht…Wohlfühlrituale mit Dr. HauschkaMy Profile

  • Reply Lara 22. September 2014 at 19:28

    Auch von mir gute Besserung.
    Schone dich, damit du zur Hochzeit eine strahlende Braut bist.
    Ganz liebe Grüße!

  • Reply Waldfee 23. September 2014 at 17:10

    Sie verrät uns einfach nicht, wann ihr großer Tag ist 😉

    • Reply Herbs & Flowers 23. September 2014 at 18:02

      Doch, doch , Waldfee, ich habe nur einfach die letzten Tage fast PC-frei im Bett und auf dem Sofa verbracht.

      Daher an euch alle: danke für eure Genesungswünsche! Ich bin diese Woche krank geschrieben und hoffe, dass ich schnell wieder auf die Beine komme, damit ich am 11.10. frisch und munter Ja sagen kann. 😉

      Als Kind meinte mein Papa immer, wenn ich krank war: „Bis zur Hochzeit ist das wieder gut.“ Dieser Spruch hat mich früher unfassbar genervt – nie hätte ich gedacht, dass ich mir mal wünschen würde, dass er recht behält. 😀

      Liebe Grüße an euch!

  • Reply Waldfee 24. September 2014 at 7:42

    Bis zum 11.19. schaffst du das locker. Wir drücken dir natürlich die Daumen, dann klappt das auch 🙂

  • Reply Waldfee 24. September 2014 at 7:43

    Ups, sollte 11.10. heißen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    commentluv