Frohe Weihnachten: dufter Weihnachtsgruß (mit Ohrwurm-Garantie)

23. Dezember 2019
Saint Charles Last christmas Spray

Jedes Jahr mache ich es zu meiner persönlichen Challenge: werde ich durch die Adventszeit kommen, ohne dass George Michael mir in irgendeinem Geschäft, auf dem Weihnachtsmarkt oder woanders schmachtend entgegenschmettert: „Laaast christmaaas, I gave you my heart, but the very next day you gave it away…“?

Dieses Jahr hätte ich es fast geschafft, gestern hat mein Lieblingsradiosender allerdings eine Cover-Version gespielt. Und dann ist da noch das Problem mit dem weihnachtlichen Kuschelpolsterspray von Saint Charles. Das riecht unheimlich gut nach weihnachtlichen Gewürzen und Früchten (höre ich da etwa den Glühwein nach mir rufen?) – die Rezeptur wurde allerdings kürzlich überarbeitet und enthält nun Vanille, Orange, Mandarine Weihrauch und Zimt. So weit, so gut. Aber dieser Name! :-D Jedes Mal sehe ich quasi direkt die Föhnfrisur und die perfekt gestylten Augenbrauen von George Michael in der Weihnachtshütte vor mir. (Nur für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass ihr überhaupt nicht wisst, wovon ich rede: Youtube hilft gern weiter.)

Saint Charles Last christmas Spray

Nun ja, so ein bisschen Weihnachtskitsch schadet letztendlich ja nicht und so freue ich mich auf ein paar gemütliche Weihnachtstage mit der Familie, Glühwein, Zeit zum Lesen, Zeit zum Spazieren und (vermutlich viel zu viel) gutem Essen. Und euch wünsche ich genau dasselbe: Tage ohne Hektik, ohne Stress, ohne Familienzwist – dafür mit viel Wärme im Herzen, guten Gesprächen und einer Extraportion Gemütlichkeit.

Frohe Weihnachten euch allen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Waldfee 24. Dezember 2019 at 23:00

    Liebe Ida, auch wenn ich selten kommentiere, so lese ich doch jeden deiner Beiträge. Ich mag die wunderbaren Fotos und ich schätze deine langen und ausführlichen Posts sehr. Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, nicht nur zu konsumieren (lesen), sondern auch ( mehr) zu kommentieren. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit und ein ganz tolles „Zwischen den Jahren“. Ganz liebe Grüße, Kathrin

  • Leave a Reply