Gewinner der Blog-Geburtstags-Verlosung

8. August 2016
Blog Geburtstag Herbs & Flowers Verlosung

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem 2. Blog-Geburtstag! Eure Kommentare haben mich sehr gerührt und mein Herz erfreut – und sind gleichzeitig der Wind in meinen Blog-Segeln.

Die Glücksfee hat für die beiden Geschenk-Sets folgende Gewinner gekürt:

Das „Home Spa“-Set geht an dich, liebe Alex (kommentiert als „DieAlex“).

Über das „Date Night“-Set kannst du dich bald freuen, liebe Laura.

Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe euch heute im Laufe des Tages per Email an, damit ihr mir eure Adressen für den Versand schicken könnt.

Startet allesamt gut in die neue Woche – hier geht’s dann am Donnerstag wie gewohnt weiter!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Petra 8. August 2016 at 9:41

    Glückwunsch an die Glückspilze!

  • Reply Carmen 10. August 2016 at 23:59

    Auch von mir herzlichen Glückwünsch! 💐

  • Reply diealex 21. August 2016 at 14:54

    Danke für die Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut. Das Päckchen ist auch gut angekommen und ich werde den verregneten heutigen Sonntag gleich mal zum Schmökern in dem Buch nutzen!
    Viele liebe Grüße, die Alex

    • Reply Herbs & Flowers 24. August 2016 at 18:43

      Hach schön, das freut mich, Alex! Ich hoffe, du hast Spaß beim Schmökern. :)

    Leave a Reply