Webinar am 05.08.: Sommerleichtes Zitrusglück

10. Juli 2021
webinar sommerleichtes zitrusglück

Zitrusöle sind einer der Grundpfeiler meiner Aroma-Ausstattung. Sie lassen sich so vielseitig kombinieren, bieten ein großes Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten, duften grandios und verströmen Lebensfreude pur. Deshalb lade ich euch ein: Kommt mit auf eine Reise in die Welt der ätherischen Zitrusöle und seid dabei bei meinem interaktiven Aroma-Webinar – für sommerliche Leichtigkeit, Frische und gute Laune-Vibes!

Frei nach dem Motto #hinterheristmanimmerschlauer lade ich euch ein, am 05.08. von 18.30 – 20.00 Uhr verschiedene Zitrusöle und ihre vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten kennenzulernen – von B wie Bergamotte bis Z wie Zitrone. Sommerliche Frische, Leichtigkeit für Körper und Geist und gute Laune stehen dabei im Fokus.

Weil wir alle nicht gern die Katze im Sack kaufen, bekommt ihr hier einen Einblick in die geplanten Webinar-Inhalte:

  • Gewinnung und Eigenschaften von Zitrusölen
  • Dos & Don’ts im Umgang mit Zitrusölen (bspw. hinsichtlich Lagerung und Dosierung)
  • Mythen im Faktencheck (Fokus auf Detox und Lichtempfindlichkeit der Haut)
  • verschiedene Zitrusöle im Portrait – Wirkungen, Inhaltsstoffe, Tipps zum harmonischen Mischen
  • DIY-Rezepte zur einfachen und schnellen Umsetzung (u. a. Gute-Laune-Roll-Ons, erfrischende Raum- und Körpersprays, belebende Körperpeelings, leichte Körperöle, leckere Aromaküche)
  • Empfehlungen für gebrauchsfertige Produkte
  • Geführte Duftmeditation

Mir ist es wichtig, dass mein Webinar keine Einbahnstraße ist, sondern wir gemeinsam eine gute Zeit haben. Deshalb schaffe ich bewusst Raum zum Austausch, zur Interaktion und zur Klärung von Fragen.

Das Webinar findet online über Zoom statt.

Die Webinarkosten belaufen sich auf 44,- Euro pro Person.

Zu den Tickets geht es hier entlang!

Alle Daten auf einen Blick

Was? Webinar „Sommerleichtes Zitrusglück“

Wann? 05.08.2021 18.30-20.00 Uhr

Wo? Online per Zoom

Kosten? 44,- Euro p. P.

Ticketkauf? Hier

Sehen wir uns am 05.08.?

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply